Allgemein

Ausflug zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Ausflug zum 30-jährigen Firmenjubiläum

2019 konnten wir nun unser 30-jähriges Firmenjubiläum feiern. Daher sind wir alle gemeinsam über das Wochenende vom 28.02.2020 – 01.03.2020 nach Mallorca geflogen. Glücklicherweise konnten wir noch ein paar schöne Tage vor dem Anfang der Corona-Pandemie genießen. Am Frühen Freitagmorgen ging es mit dem Flieger von Stuttgart aus nach Palma de Mallorca. Dort angekommen wurden wir gleich zu unserem Hotel direkt in Playa de Palma dem Iberostar Cristina gebracht. Nachdem die Zimmer bezogen wurden, ging es auch schon weiter zur Altstadtbesichtigung, wo viele neue Eindrücke gewonnen werden konnten. Zum Abendessen ging es wieder zurück ins Hotel, wo der Abend dann bei gemütlichem Beisammensein ausgeklungen wurde. Am nächsten Morgen ging es zur einer Offroad-Quadtour die allen großer Spaß gemacht hat. Sonntagmorgens wurde dann noch gemeinsam gefrühstückt und dann ging es auch schon wieder nach Hause.